Team



Vladimir Ninkovic
Fachmann Finanz- und Rechnungswesen
mit eidgenössischem Fachausweis

Seit 15 Jahren bin ich in der Buchhaltung tätig.
Ich war zuletzt über 8 Jahre bei einer internationalen Rohstoffhandelsfirma tätig. Dort führte ich zusammen mit einem Partner die Geschäftsleitung.
Mit der Gründnung der Ninkovic Treuhand behalte ich weiterhin das Prokuramandat und bin weiterhin international tätig.

Seit 2017 bin ich auch Teilinhaber und Geschäftsführer von weiteren Unternehmen.
Nebenbei bin ich auch mit grossem Engagement und Leidenschaft als Dozent tätig.

Aufgewachsen bin ich in Luzern und bin mit der Innerschweiz sehr verbunden.

Kontaktdaten:
E-Mail: vladimir@ninkovic-treuhand.ch
Tel.Nr.: +41 (0)41 710 88 81
Mob.: +41 (0)78 910 02 42


Ivana Ninkovic
Kaufmännische Angestellte

Seit 2021 bin Ich bei meinem Mann als Kaufmännische Angestellte im Team mit dabei. Ich unterstützte Ihn im Hintergrund bei all seinen Beteiligungen und auch aktiv im Unternehmen Ninkovic Treuhand.

Vor der Ninkovic Treuhand war ich in einer grösseren Speditionsfirma in Serbien tätig und war als Sachbearbeiterin Administration angestellt bis ich in die Schweiz gezogen bin.

Ich freue mich auf das Kennenlernen und die Zusammenarbeit.

Kontaktdaten:
E-Mail: ivana@ninkovic-treuhand.ch
Tel.Nr.: +41 (0)41 710 88 82
Mob.: +41 (0)76 454 47 82

Gerne bieten wir Ihnen eine individuelle Beratung.
Wir freuen uns auf Sie!


Telefon: 041 710 88 82
Mobil: 078 910 02 42
E-Mail: info@ninkovic-treuhand.ch